Monday, 20 November 2017

Best Trading Strategie Spiele


Können Sie empfehlen eine gute Trading-Strategie-Spiel 16. August 2009, 03:22 Ich suche ein Spiel, dass ich eine lange Zeit spielen und wirklich halten mich beschäftigt für Altersgruppen. Ich spiele mittelalterlich 2 viel, weil ich gerne meine Siedlungen und den Handel aufbaue, aber es wird langweilig wegen des monotonen Slogs über die Karte, nehmen Sie diese Siedlung, dann diese Siedlung, bis Sie irgendwie etwas gewonnen haben. Ich sah dieses Spiel namens East India Company und das sah interessant, aber ein oder zwei mittelmäßigen Kritiken war genug, um mich abzuschlagen. Id so etwas wie das, Trading-Waren und Dinge wie das. Es wäre gut, wenn es irgendeinen Kampf gab, aber du bist nicht immer zu kämpfen, und etwas thats nicht alle Charts, Graphen und Zahlen. Wäre jemand in der Lage, so etwas zu empfehlen Im mehr in Sci-Fi, aber die Einstellung spielt keine Rolle, solange es ein gutes Spiel ist. Und ich habe einen ziemlich alten Computer (es war grunzig, als Oblivion herauskam, aber seitdem nicht aktualisiert wurde). Dankesehr. Mathe und Mädchen sind hart Registriert seit: Apr 2009 Ort: Auckland, Neuseeland Beiträge: 526 August 16th, 2009, 03:34 Starflight I und II vielleicht - Entwickler von The Wizards Grave Android Spiel. Diskussion Thread: rpgwatchforumsshowthread. phpt22520 Registriert seit: Oct 2006 Ort: The Uncanny Valley Beiträge: 3.607 August 16th, 2009, 05:42 Vielleicht Patrizier 3 ist eine Idee. Oder sein etwas mehr zugänglicher Piratenbruder Port Royal 2. Beide sollten Schmutz billig sein. Zuletzt bearbeitet von Gorath 16. August 2009 um 06:52 Uhr Moderator RPGWatch Team Original Sin 1 2 Donor Registriert seit: Aug 2006 Beiträge: 7,809 August 16th, 2009, 17:53 X2. Wahrscheinlich X3, aber ich habe das noch nicht gespielt. Mit Ihren Hardware-Einschränkungen möchten Sie vielleicht mit X2 bleiben. Sein ein stellares Spiel, das Ihnen erlaubt, ziemlich viel zu tun, was auch immer Sie wünschen. Manche Leute spielen es für den Kampf fliegen, ein paar spielen es für die Geschichte (die Sie weitgehend ignorieren können, wenn Sie wollen, und es sagt sogar, dass Sie es für eine Weile an einem Punkt in der Geschichte ignorieren), aber die meisten spielen es zu Bauen ökonomische Reiche. Es ist ein bisschen CPU intensiv, da deine Wirtschaft größer wird. Auf meinem alten System (ein Athlon XP 1700 mit 1G RAM) würde es Stottern beginnen, nachdem ich die meisten Karten abgedeckt hatte und 50 Schiffe herumlaufen musste (auf Skripten musste ich sie nicht manuell kontrollieren). Ive hatte noch nie ein einziges Yip auf meinem quotnewquot rig (ein 2-jähriger Dell), als ich gespielt habe. -- Es tut uns leid. Keine Perlen der Weisheit in dieser Auster Dallas Cowboys: Punt. Bringen Sie den Entwurf an. Detroit Red Wings: Dylan Larkin, am schnellsten All-Star EVAH Registriert seit: Oct 2006 Ort: Indiana, USA Beiträge: 12.432 August 16th, 2009, 18:03 Patrician Serie sind ganz nett, mit nicht zu viele echte Charts und Sachen, aber wenn Sie achten auf Details, die es viel einfacher wird. Patrizier III hat einige lästige Bugs, aber sobald Sie wissen, was sie sind dann nur nicht diese Missionen und youll auf Ihrem Weg. Ein anderes Spiel, das ich gespielt habe, war Merchant Prince II, hielt mich für Ewigkeiten beschäftigt und hat Tonnen von Dingen zu tun. Grafiken sind Scheiße aber für heutige Standardshellip ich wirklich, wirklich mochte das Spiel aber. Auch viel leichter nach dem Lesen des Handbuchs hellip Guardian of Nonsense RPGWatch Donor Original Sin Donor Registriert seit: Nov 2006 Ort: London, United Kingdom Beiträge: 4,843 August 16th, 2009, 18:40 I second X2. Erhielt sich schlecht daran, dass man ein Handels - und Fertigungsreich baute. Ich habe mich aber aus einer Vielzahl von Gründen nicht in X3 gebracht. (Du kannst die Geschichte sicher ignorieren, sein Rock dumm und sehr kurz.) RPGCodex Little BRO Registriert seit: Oct 2006 Beiträge: 8.540 August 16th, 2009, 19:30 Space Rangers 2. Bestes Handels - und Strategie-Kampfspiel in einer langen Zeit. - Trotz all meiner Wut. Im noch nur eine Ratte in einem Käfig. Registriert seit: Feb 2007 Ort: Taiwan Beiträge: 5,408 August 16th, 2009, 20:07 Zitat von skavenhorde Space Rangers 2. Bestes Handels - und Strategie-Kampfspiel in einer langen Zeit. Jeder der Anno Spiele. Anno. uk. ubipc Ich denke, Id noch für X2 stimmen, aber Ive spielte diese beiden und sie sind hervorragende Empfehlungen. -- Es tut uns leid. Keine Perlen der Weisheit in dieser Auster Dallas Cowboys: Punt. Bringen Sie den Entwurf an. Detroit Red Wings: Dylan Larkin, am schnellsten All-Star EVAH Registriert seit: Oct 2006 Ort: Indiana, USA Beiträge: 12.432 August 16th, 2009, 20:28 Ill muss auschecken X2. Es hat mich noch nie wirklich aufgefallen, aber viele Leute scheinen es hier zu mögen. Wie für Anno, ich glaube, ich habe Mike zu danken für die Einführung mich zu diesem Spiel. In ein paar Threads hier empfahl er es und sagte etwas über das Erhalten seiner Kinder süchtig zu ihm Oder vielleicht war das Sie, kann nicht wirklich erinnern, wer es war. Auf jeden Fall ist es definitiv ein lustiges Trading-Spiel. - Trotz all meiner Wut. Im noch nur eine Ratte in einem Käfig. Registriert seit: Feb 2007 Ort: Taiwan Beiträge: 5,408 August 16th, 2009, 20:56 Mike und ein anderes Mitglied haben mich auf 1701AD gehakt. Sie haben dich wahrscheinlich auch. -- Es tut uns leid. Keine Perlen der Weisheit in dieser Auster Dallas Cowboys: Punt. Bringen Sie den Entwurf an. Detroit Red Wings: Dylan Larkin, am schnellsten All-Star EVAH Registriert seit: Oct 2006 Ort: Indiana, USA Beiträge: 12.432 August 17th, 2009, 00:14 Wenn Sie Anno 1701 mochten, ist das neue 1404 kein Kinderspiel. Es scheint zu akzeptieren, dass es noch besser ist. Moderator RPGWatch Team Original Sin 1 2 Donor Registriert seit: Aug 2006 Beiträge: 7,809 August 17th, 2009, 23:25 Zitat von skavenhorde Ill muss auschecken X2. Es hat mich noch nie wirklich aufgefallen, aber viele Leute scheinen es hier zu mögen. Seid bereit, viel Zeit für sie zu haben. Original Sin Donor Registriert seit: Oct 2006 Ort: Florida, US Beiträge: 22,169 August 17th, 2009, 23:44 Zitat von Gorath Wenn du Anno 1701 gemocht hast, ist das neue 1404 kein Kinderspiel. Es scheint zu akzeptieren, dass es noch besser ist. Ich bin einverstanden - nicht zu ruinieren meine bevorstehende Diskussionsrezension bei VGBlogger wo ich die PC-Amp-DS-Versionen anschaue und Matt macht die Wii-Version hellip aber ich definitiv lieben Anno 1404 noch besser als Anno 1701 Und ich glaube, ich kann Schuld Gorath für mich in Anno in den ersten Platz Ich mag auch Tradewinds 2, die Im auf iPhone spielen, aber ist ein älteres PC-Spiel taht ist eine Explosion. Registriert seit: Oct 2006 Ort: Corning, NY USA Beiträge: 13.552 August 18th, 2009, 01:12 Ich habe dich im Gespräch mit Anno gesprochen. Moderator RPGWatch Team Original Sin 1 2 Donor Registriert seit: Aug 2006 Beiträge: 7,809 August 18th, 2009, 21:18 Ive hat immer nur die erste ANNO gespielt, ich denke, seine 160x hellip Ich komme nie in Sandbox Spiele so viel, aber nicht so viel Für mich bedeutet Ive genossen, es für mindestens einen Monat oder zwei für wie 3-4 Stunden am Tag zu spielen. Ich werde wahrscheinlich die neueste bekommen, nachdem ich GIII beenden und alle anderen Spiele spielen, die ich noch brauchen werde, um Guardian of Nonsense zu beenden RPGWatch Donor Original Sin Donor Registriert seit: Nov 2006 Ort: London, United Kingdom Beiträge: 4.843 18. August 2009, 21 : 37 Zitat von JDR13 Seid bereit, eine Menge Zeit für sie beiseite zu haben. Es ist eine echte Zeit sinken wie JDR sagt, aber Im zuversichtlich youll genießen Sie es. Es ist nur fair, Sie zu warnen, dass die Befehlsschnittstelle (speziell die Menüs) ein echter Schmerz im Hintern sind, bis Sie sich daran gewöhnen. Nach ein paar Stunden des Spiels, youll merken Keystrokes und kaum Aufmerksamkeit auf die Schnittstelle überhaupt, aber immer zu diesem Punkt dauert ein wenig Geduld. -- Es tut uns leid. Keine Perlen der Weisheit in dieser Auster Dallas Cowboys: Punt. Bringen Sie den Entwurf an. Detroit Red Wings: Dylan Larkin, am schnellsten All-Star EVAH Registriert seit: Oct 2006 Ort: Indiana, USA Beiträge: 12.432 August 18th, 2009, 21:40 Das. Das frühe Spiel ist auch in anderer Hinsicht ziemlich schmerzhaft - Sie werden eine Menge langwieriger, geringe Erträge, etwas riskante Beförderung durchführen, bis Sie ein Schiff bekommen, das in der Lage ist, ernsthafte Fracht zu schleppen oder zu entsorgen und einige der häufigsten Aromen zu fangen Von piraten Von dort aus, aber es macht Spaß. RPGCodex Little BRO Registriert seit: Oct 2006 Beiträge: 8.540 August 18th, 2009, 22:17 Obwohl Sie einen Preis für die Taktik bezahlen, finde ich, dass Stripping der Express von Mission 2, bevor Sie es zurückgeben gibt es ein nettes Stück Seed Capital zu machen Das frühes, das viel weniger schmerzhaft herumtreibt. -- Es tut uns leid. Keine Perlen der Weisheit in dieser Auster Dallas Cowboys: Punt. Bringen Sie den Entwurf an. Detroit Red Wings: Dylan Larkin, am schnellsten All-Star EVAH Registriert seit: Oct 2006 Ort: Indiana, USA Beiträge: 12.432 August 19th, 2009, 04:31 Vielen Dank. Ich werde definitiv geben X2 einen Versuch. Leider habe ich momentan keinen Joystick. Die, die ich will (Saitek Aviator Xbox 360 und PC kompatibel) ist hier nicht verfügbar, also muss ich ein paar Wochen warten. Aber ich brauche jetzt etwas zu spielen. Aber da krank haben (irgendwann) eine Marke spankin neuen Joystick Ill auf der Suche nach guten Flug sim Spiele zu, so fühlen Sie sich frei, sie zu empfehlen, wenn jemand Stick für Sie. Mathe und Mädchen sind hart Registriert seit: Apr 2009 Ort: Auckland, Neuseeland Beiträge: 526 August 19th, 2009, 04:32 Zitat von Prime Junta That Das frühe Spiel ist auch in anderer Hinsicht ziemlich schmerzhaft - Sie werden eine Menge langwieriger, geringe Erträge, etwas riskante Beförderung durchführen, bis Sie ein Schiff bekommen, das in der Lage ist, ernsthafte Fracht zu schleppen oder zu entsorgen und einige der häufigsten Aromen zu fangen Von piraten Von dort aus, aber es macht Spaß. Ich mag Spiele, die dich arbeiten lassen. Aber ich brauche wohl einige Tipps, um loszulegen. Mathe und Mädchen sind hart Registriert seit: Apr 2009 Ort: Auckland, Neuseeland Beiträge: 526 RPGWatch Foren raquo Spiele raquo Allgemeines Non-RPG raquo Kannst du ein gutes Trading-Strategie-Spiel empfehlen Du darfst keine neuen Themen hinzufügen Du darfst keine Antworten schreiben Du darfst keine Anhänge machen Nicht bearbeiten Ihre Beiträge Alle Zeiten sind GMT 2. Die Zeit ist jetzt 02:52.Top 30 Beste Strategie-Spiele für PC Strategiespiele, ob sie drehen oder in Echtzeit sind, besetzen eine einzigartige Nische im Spiel. Hier sind 25 der besten Strategiespiele für den PC. Ob sie drehen oder in Echtzeit sind, Strategiespiele besetzen eine einzigartige Nische im Spiel. Während es nicht immer den Nervenkitzel des Kampfes gibt, gibt es oft eine tiefe Genugtuung, die durch die Überwindung von anderen Spielern und vor allem AI erreicht wird. Hier sind einige der beliebtesten Titel in den letzten Jahren, in keiner bestimmten Reihenfolge. Strategiespiele sind ein Schutz von PC-Gaming, aber it8217s nicht aufgrund von Exklusivitätsvereinbarungen zwischen Spielentwicklern und Konsolenherstellern, sondern einfach, weil der PC ungehinderte Tastatur - und Mauskontrollen bietet, die den Spielern eine breitere Kontrolle über ihre Spiele ermöglichen. In Strategiespielen erfordert die Benutzeroberfläche mehr oder weniger Punkt-und-Klick-Interaktion, die Controller kämpfen zu bieten. Nur wenige Spiele sind mit Controller-Support konzipiert. In dieser Liste werfen wir einen Blick auf 25 der besten Strategiespiele, die den Test der Zeit stehen. Manche Spiele, wie Dune 2, sind wirklich gut gegen neuere Titel, also haben wir sie nicht eingeschlossen. Du wirst aber hier ein paar Klassiker finden, nur weil sie heute noch so spielbar sind, wie sie damals waren, als sie zum ersten Mal veröffentlicht wurden. Denken Sie daran, dass Civilization VI8217s kommen auch später in diesem Jahr auch zu erwarten, dass diese Liste aktualisiert mit ihm, wenn it8217s irgendwelche gut (und es wird wahrscheinlich sein). 30 Battlefleet Gothic: Armada Battlefleet Gothic: Armada ist ein Echtzeit-Weltraum-Strategie-Spiel im Universum von Warhammer 40.000, wo das Böse lauert um jede Ecke der Galaxie und Alien-Rennen machen fast alles zu versuchen und töten einander. Das Spiel ist ein Tribut an sein Ausgangsmaterial und einer, der selbst die außergewöhnlichsten Admirale dort draussen testen wird. 29 Factorio Factorio ist ein Spiel, in dem Sie automatisierte Fabriken in einer unendlichen 2D-Welt bauen, verwalten und organisieren. Die Fabriken, die Sie konstruieren, sind von zunehmender Komplexität und erfordern mehr und vielfältige Ressourcen, um eine ebenso vielfältige Menge an Gegenständen zu produzieren. Diese Gegenstände erlauben Ihnen, noch mehr Sachen zu produzieren. Die Spieler sind eingeladen, ihre Phantasie zu nutzen, um ihre eigenen Fabriken zu entwerfen, indem sie einfache Elemente in komplexe Strukturen verknüpfen und sie alle von den Monstern schützen, die alles zerstören wollen. 28 Grey Goo Entwickelt von Petroglyph, die Macher von Command Amp Conquer, Grau Goo ist eine Rückkehr zu bilden. Im Spiel kämpfen die Spieler ums Überleben auf einer Planetenoase, indem sie eine von drei Fraktionen beherrschen: die verteidigungsorientierten Menschen, die vielseitige Beta oder die allumfassende Goo. Das Spiel richtet sich an eine Vielzahl von Spielstilen, einschließlich der Fähigkeit zur Schildkröte, indem sie den Spielern die Möglichkeit gibt, undurchdringliche Mauern zu bauen, von strategischen Vorposten zu dominieren, zum Goo zu werden und deine Feinde zu überholen. 27 Heimatwelt: Wüsten von Kharak Der Planet stirbt, und ein altes, verfallenes Raumschiff ist dein Volk8217s nur Hoffnung auf Überleben. In diesem Prequel zur interstellaren Reihe von Raumstrategiespielen übernehmen Sie die Rolle des Wissenschaftlers, der eine Expedition in die harten und unversöhnlichen Wüsten von Kharak führt, um ein altes Artefakt zu erlangen, das die Rettung Ihres Volkes sein wird. 26 8-Bit-Armeen 8-Bit-Armeen bietet Gameplay, das bis zu den Ruhm-Tagen von RTS gerollt wurde, während die Aufrechterhaltung einiger der modernen Bequemlichkeiten weve abgeholt auf dem Weg seitdem. Sein schnelllebiges, leichtes und einfach zu erlernen. Mit einem voxelartigen Blick, der an Hipster Whales Handy-Hit Crossy Road (seine nicht wirklich 8-Bit) erinnert, fühlt es sich an wie eine perkier Version von Command Amp Conquer, die mehrere Key Mitarbeiter bei Petroglyph an den jetzt verstorbenen Westwood Studios gearbeitet haben. 25 Crusader Kings II Von den Meistern der großen Strategiespiele gemacht, erforscht Paradox Interactive, Crusader Kings II eine der definierenden Perioden in der Weltgeschichte. Die mittelalterliche Geschichte wird zum Leben erweckt, während die Spieler die Rolle eines Regenten in irgendeinem der Perioden nehmen, die viele Dynastien und herrschende Familien haben und ein Reich aus den Ruinen der Dunklen Zeitalter schnitzen lassen. 24 Sid Meier8217s Zivilisation: Jenseits der Erde Jenseits der Erde ist eine Science-Fiction auf der bewährten Zivilisationsformel der Turn-basierten großen Strategiespiele. Als Teil einer Expedition, ein Haus über eine überbevölkerte Erde zu finden, müssen die Spieler ihre Leute in eine neue Grenze führen, einen fremden Planeten erforschen und kolonisieren und eine neue Zivilisation im Raum schaffen. 23 Endloser Raum Im endlosen Universum, in dem auch Endless Legend stattfindet, ist Endless Space ein rundenbasiertes 4X-Strategiespiel, in dem die Spieler die Rolle einer von vielen raumfreien Zivilisationen übernehmen. Du kannst jeden Aspekt deiner Zivilisation kontrollieren, wenn du nach galaktischer Herrschaft strebst. 22 Zauberer King Sorcerer King ist ein Fantasy Turn-basierte Strategie-Titel in der Vene von 4X-Spiele wie der klassische Master of Magic. Im Spiel müssen die Spieler ein Königreich bauen und eine Kraft aufbauen, die stark genug ist, um den gleichnamigen Zauberkönig herauszufordern. Es ist ein Spiel, bei dem der Bösewicht bereits gewonnen hat und es bis zu den Resten und Überlebenden seines Angriffs, um die Dinge richtig zu machen. Du musst es tun, bevor er seinen Plan erfüllt, ein Gott zu werden und die Elementarscherben zu zerstören, auf die die Weltmagie angewiesen ist. 21 Stellaris Stellaris ist Paradox Interactive und Paradox Development Studios neues 4X Spiel im Weltraum. Am besten bekannt für ihre Arbeit auf Europa Universalis und Hearts of Iron, Stellaris Devs nehmen, um die endgültige Grenze in diesem Echtzeit-(mit Pause) Strategie Titel. Die Spieler werden eine Zivilisation ihrer eigenen Schöpfung in einem zufällig generierten Universum beginnen, neue Welten erforschen, Aliens begegnen und sich den Herausforderungen stellen, eine intergalaktische Zivilisation mit Krieg, Diplomatie und allem anderen zu verwirklichen. 20 Homeworld Remastered Homeworld Remastered Collection ist die Sammlung von Homeworld und Homeworld 2, zwei der besten RTS-Spiele, die je gemacht wurden. Remastered mit neuen Visuals und Gameplay Verbesserungen, die beiden Spiele sind entworfen, um fließend auf modernen Systemen laufen und nutzen Sie alles, was die neue Hardware zu bieten hat. Diese klassischen Titel bieten zeitloses Gameplay und stehen sicherlich den Test der Zeit. 19 Endless Legend Endless Legend ist ein Fantasy-themenorientiertes 4X Turn-basiertes Strategiespiel von den Schöpfern von Endless Space und Dungeon of the Endless. Das Spiel ist die Fantasy-Follow-up bis Endless Space ersetzt die surreale Schönheit eines taktisch bedeutsamen Vakuum mit lebendigen, Gelände-gefüllten Sechsecke. In der endlosen Legende kontrollieren die Spieler jeden Aspekt ihrer Zivilisation, während sie kämpfen, um ihre Heimatwelt von Auriga zu retten. Lesen Sie hier unsere Rezension. 18 Galaktische Zivilisationen 3 Entwickelt von Stardock Entertainment, Galactic Civilizations 3 ist ein 4X Space Strategiespiel und die neueste Tranche in einer der höchsten bewerteten Strategieserien aller Zeiten. Das Spiel fordert die Spieler heraus, ein Reich zu bauen, das die Galaxis durch Eroberung, Diplomatie, kulturelle Hegemonie oder wissenschaftliche Forschung dominiert. Die Sterne sind deine zu kontrollieren. 17 Age of Wonders 3 Entwickelt von den Machern von Overlord, Triumph Studios, Age of Wonders 3 ist das dritte Spiel in der Age of Wonders Reihe von Turn-basierte Strategiespiele. Das Spiel sieht eine Rückkehr zur klassischen Turn-basierte Strategie mit einer Overworld Karte sowie ein Kampfsystem, das mit Final Fantasy Tactics verwandt ist. Die Spieler können an zwei separaten Kampagnen teilnehmen, die rivalisierende Fraktionen gegeneinander ablegen, in einer übergreifenden Erzählung, die beide Kampagnen miteinander verbindet. Spieler können auch das Spiel im freien Modus spielen, das ist ähnlich wie Zivilisation, weil das ist, wo der Spaß ist. 16 Europa Universalis 4 Das Kriegsspiel lebt auf der PC-Plattform und kein anderer, und die bevorstehende Europa Universalis ist größer und expansiver als jedes andere Kriegsspiel vor ihr. Die gesamte Dauer des Spiels erstreckt sich zwischen der Mitte des 15. Jahrhunderts bis zum Ende des 18. Jahrhunderts und enthält jedes Detail, das Sie in dieser Zeit immer über Generäle, Politiker, Adlige und Könige aller europäischen Nationen kennen gelernt haben. Wie seine Vorgänger, das Spiel dreht sich alles um Politik und Krieg in großem Maßstab. 15 Total War: Rom 2 Anscheinend sind die Creative Assemblys viel gelobt Total War Serie ist in einem groundhog Tag wie Zyklus jetzt stecken. Alles endet mit dem Imperium, der letzten Ära, die die Art der Masseneinheitskrieg vorstellt, die Serie so gut behandelt und geht zurück zum Anfang, zurück zur Shogun-Ära. Dann gibt es ein anderes Rom. Diese Zeit war bis zum Rom-Teil des Zyklus. Es ist das zweite Mal, dass Total War zu der Zeit kommt, wo Legionäre mit Barbaren kollidierten, und diesmal wird es nicht schön sein. 14 Company of Heroes 2 Basierend auf Relics-Erlebnis mit Dawn of War, dem Zweiten Weltkrieg Ära Echtzeit-Strategie-Spiel Company of Heroes wurde weithin als das ultimative Spielzeug Soldat Spiel, wenn es angekommen, sowohl kommerziellen Erfolg und kritische Beifall zurück im Jahr 2006. Seither Dann hat die Firma der Helden-Franchise mehrere neue Einträge in Form von regelmäßigen und eigenständigen Expansionspaketen gesehen, aber keine wahre Fortsetzung. Bis jetzt. Nachdem der Verleger THQ im vergangenen Jahr unterwegs war, sind die Rechte an der Franchise an SEGA weitergegangen, der in diesem Monat die Eastern Front konzentrierte Company of Heroes 2 veröffentlichen wird. Trailer ansehen 13 Total War: Shogun 2 Shogun 2 bringt die Total War Serie zurück zu ihren Wurzeln. Im feudalen Japan, nehmen Spieler die Rollen eines der vielen Daimyo, die um den Titel von Shogun wetteifern, wie sie auf das Schlachtfeld nehmen und ihre Nachbarn unterjochen. Die Spieler müssen auch mit dem Aufstieg des Christentums in Japan und dem Einfluss ausländischer Mächte kämpfen, die nicht nur das Land zu übernehmen drohen, sondern auch ihre Kultur. Es ist für die Spieler zu entscheiden, wie sich die Geschichte selbst entfaltet, indem sie Entscheidungen sowohl auf dem Feld als auch über dem Kartenbrett treffen. 12 Zivilisation 5 Zivilisation 5 isn8217t das beste Spiel in der Civilization-Serie, aber it8217s das neueste, und wohl das mit dem besten Kampf dank der Umsetzung eines hexagonalen Brettes. Das Spiel wird noch weiter verbessert durch seine Erweiterungspakete, die das Spiel nicht grundlegend von Kultur und Religion bis hin zur Diplomatie improvisieren. Wenn du auf der Suche nach Freundlichkeit in der neuesten Zivilisation bist, musst du das Spiel8217s Schwierigkeiten auf die niedrigste Einstellung setzen, weil es das schwierigste Spiel des Bündels ist. Unabhängig davon, welche Mängel es mit langjährigen Fans der Serie haben könnte, ist Civilization 5 bei weitem eines der besten Strategiespiele. 11 XCOM: Feind Unbekannt XCOM: Feind Unbekannt ist ein würdiger Nachfolger der rundenbasierten Strategiespielserie von Microproseclassics aus fast zwei Jahrzehnten. Wiederbelebt von Civilization-Entwickler Firaxis, das neue XCOM rationalisiert alles, was den Originaltitel ein wenig nervig macht, um durchzuspielen und seine besten Qualitäten für ein modernes, rundenbasiertes Strategiespiel zu verbessern, das wie kein anderes ist. Das Spiel8217s Beliebtheit und Erfolg steht als ein Beweis für die Stärke der Turn-basierte Strategiespiele, die den Test der Zeit gestanden haben, obwohl er 8216dead8217 eine Million Mal über deklariert wurde. 10 Starcraft Dieses klassische Echtzeit-Strategiespiel, das 1998 veröffentlicht wurde, ist immer noch einer der beliebtesten Veröffentlichungen aller Zeiten. Drei Arten lieben es im 26. Jahrhundert, um die Kontrolle über ein weites Stück der Milchstraße zu gewinnen. Terranen sind Menschen, die aus der Erde verbannt wurden. Eine andere humanoide Spezies, die Protoss, die ziemlich fortgeschritten sind und verschiedene psychische Fähigkeiten besitzen, versuchen, ihre Kultur vor dem Insektoiden Zerg zu bewahren, die sich darauf konzentrieren, alle anderen zu assimilieren. Starcraft ist weitgehend als ein Spiel, das Echtzeit-Strategie-Gameplay revolutioniert, sowie die Bereitstellung einer zutiefst engagierenden Geschichte. Es gibt noch eine blühende Gemeinschaft von professionellen Konkurrenten, vor allem in Asien, komplett mit Patenschaften und TV-Veranstaltungen. Zerg Rush 9 Warhammer 40.000: Dawn of War II Dieser Titel, eine Fortsetzung und eine deutliche Verbesserung der ersten Dawn of War ist einzigartig, dass die Multiplayer-Option Co-op beinhaltet, im Gegensatz zu Pitting-Spieler gegeneinander. Die Kampagnen, im Gegensatz zu denen, die in diesem Spiel8217s Vorgänger gefunden werden, sind nicht linear und haben keine Basiselemente. Einheiten müssen vor einer Mission ausgewählt werden, und es werden keine neuen Einheiten ausgegeben, sobald es Fortschritte ist. Die Spieler sind mit Entscheidungen über die Missionen und Standorte konfrontiert, in denen zu kämpfen, und Konsequenzen basieren auf diesen Entscheidungen. Auch nach der Entscheidungsfindung können Missionen mehrere Ziele haben, die sich je nach der weiteren Entfaltung der Ereignisse gegenseitig ausschließen können. Dieses Spiel kann für diejenigen, die normalerweise lieber RPGs, als Spieler zu level up, und einige Einheiten können mit gerissenen Waffen und Rüstung ausgestattet werden. Dies ist ein gutes Crossover-Spiel für alle harten RPG-Fans, die daran interessiert sind, ein Strategiespiel ohne völlig ungewohnte Elemente zu erleben. 8 Welt im Konflikt Viele Strategiespiele finden entweder in der fernen Vergangenheit oder Zukunft statt, aber dieser Titel, der 2007 veröffentlicht wurde, ist in jüngerer Zeit, während des Zusammenbruchs der Sowjetunion, aber spekuliert, was wäre, wenn sowjetischen geschehen wäre Kräfte hatten versucht, durch aggressives Handeln an der Macht zu bleiben. Es gibt keine Ressourcen-Sammlung oder Basis-Gebäude in diesem Spiel, sondern Verstärkung Einheiten werden mit einer vorgegebenen Menge an In-Game-Punkte gekauft und fiel in das Schlachtfeld. Wenn die Einheiten tot sind, kehren die Punkte allmählich zum Spieler8217s Gleichgewicht zurück, so dass neue Einheiten erworben werden können. In Multiplayer-Spielen wählen die Spieler eine bestimmte Rolle aus vier voreingestellten Rollen, Luft, Rüstung, Infanterie und Unterstützung. Diese haben verschiedene Fähigkeiten, wie ungewöhnlich effektive Langstreckenangriffe und die Fähigkeit, sich leicht zu verstecken, sind aber in der Regel mit einer Schwäche irgendwelcher Art ausgeglichen, wie es anfällig für Angriffe auf offenem Gelände ist oder nutzlos in Kurzstrecken-Scharmützeln ist. Die Spieler werden die kleine Benutzeroberfläche genießen, da sie eine offenere Sicht auf das Schlachtfeld bietet und die Fähigkeit, einzelne Einheiten effektiver zu verwalten. 7 Zivilisation IV Wie die anderen Titel in dieser Serie ist Civilization IV ein rundenbasiertes Spiel, in dem der Spieler die Rolle des Führers eines Imperiums übernimmt, das von einer einzigen Stadt gebaut werden muss, die von einem Siedler in 4000 gebaut wurde BC Wie das Gebäude erweitert, so auch die Möglichkeiten für Infrastruktur, militärische Festung und Ausbildung, Studium der Wissenschaft und Kunst, Religion und all die anderen Sachen, die Reiche haben. Bauen Sie 8220wonders8221 um das Imperium und erleben Sie die Geburt der historischen Figuren, die verschiedene Aspekte der Städte im Reich verbessern können. Dieses Spiel, wie viele Turn-basierte Strategiespiele können sich langsam für die ersten paar Wendungen fühlen, aber die Dinge werden interessant, sobald Kontakt mit benachbarten Kulturen gemacht wird, und das Potenzial für Handel, Hilfe und Krieg entsteht. Bonus: Leonard Nimoy gratuliert Ihnen die Überstunden, die Sie erreichen eine neue Technologie oder einen Meilenstein in Ihrem Reich zu treffen. 6 Aufstieg der Nationen Dieses Spiel kennzeichnet die Idee, das Gebiet ähnlich wie die Zivilisation IV zu erweitern, aber verwendet einen Echtzeit-Modus des Gameplays. Territorium erweitert durch den Bau mehr Städte und Festungen innerhalb der Grenzen, die mehr Optionen auf einem Technologie-Baum öffnet, durch die Optionen ausgewählt werden, um das Gebiet anzupassen. Städte unterstützen Bürgereinheiten, die bestimmten Aufgaben zugeordnet werden können, aber immer nach Aufgaben suchen, die im Leerlauf zu tun sind, wenn sie nicht auf irgendetwas spezifisch zugewiesen sind. Rise of Nations spezifiziert sechs verschiedene Ressourcen, Lebensmittel, Holz, Metall, Öl, Reichtum und Wissen, die verwendet werden, um Gebäude, Einheiten und Forschungstechnologien zu schaffen. Jede Nation innerhalb des Spiels ist an jedem Punkt der Geschichte spielbar, unabhängig von der tatsächlichen historischen Zeitleiste dieser Nation, aber Ressourcen werden nur in dem Alter verfügbar, in dem sie ursprünglich genutzt wurden. Ein Gleichgewicht zwischen offensiven und defensiven Kräften zu halten ist entscheidend für ein erfolgreiches Gameplay, wie es der Zustand der Wirtschaft ist. Rise of Nations ist sowohl lohnend und frustrierend abwechselnd, aber immer sehr süchtig. 5 Starcraft II: Flügel der Freiheit Diese lang erwartete Fortsetzung der ursprünglichen Starcraft hat einen Platz auf dieser Liste in seinem eigenen Recht verdient. Endlich im Juli 2010 veröffentlicht, nimmt die Geschichte vier Jahre nach den Ereignissen des ursprünglichen Starcraft auf und folgt einer aufständischen Gruppe, die versucht, sich über das Terranische Dominion zu begeben. Nicht-lineares Gameplay im Hinblick auf die Kampagnen hält das Spiel interessant und ist eine kleine Abkehr vom Original. Allerdings wird die Reihenfolge, in der die Kampagnen durchgeführt werden, die Erzählung nicht unterbrechen. Einheiten bleiben weitgehend gleich, mit einigen zusätzlichen spezialisierten Einheiten nur für Kampagne spielen und nicht in regelmäßigen Multi-Player, wie die Terraner Wraith, Geier und Diamondback. Es gibt auch einen Karteneditor, ähnlich dem ursprünglichen StarEdit, der die Anpassung von Gelände und Kampagnen ermöglicht. Ein Wort der Warnung für Spieler, die hoffen, einen nostalgischen Abend des Strategie-Gaming mit lokalen Freunden zu haben, aber: Blizzard hat das LAN-Spiel mit diesem Release getötet, so dass Spieler nur online spielen können und auf dem gleichen Server. Alle Spieler, die zusammen spielen möchten, müssen sicherstellen, dass sie sich zum Zeitpunkt der ursprünglichen Registrierung für denselben Server angemeldet haben, denn das Spiel ist region-locked. 4 Warcraft III Bevor es ein sehr populäres (und oft parodiertes) MMORPG war, bestand die 8220world8221 von Warcraft in einer Reihe von Echtzeit-Strategiespielen. Standard-Ressourcen-Sammel-und Unit-Building-Regeln gelten, mit 8220black Maske8221 für ungeöffnete Bereiche der Karte. Einmal erforscht, wird die schwarze Maske entfernt, aber diese Gebiete müssen in Sichtweite von mindestens einer Einheit bleiben, oder sie werden in den Wagen des Krieges abgedeckt werden. Mit AI-kontrollierten, universell feindlichen Einheiten namens 8220creeps8221 Bewachungsgebiete schwer in Ressourcen, gibt es ein kleines Element von RPGs, vor allem, da Spieler gewinnen Erfahrungspunkte, Gold und Gegenstände nach dem Sieg besiegen. Auch in diesem Spiel wurde die Verschiebung von Tag zu Nacht, die mehr Deckung bietet, aber reduziert die Fähigkeit, eingehende Angreifer zu sehen. Es gibt fünf Gesamtkampagnen, die nach den verschiedenen Charakter-Rennen-Fraktionen zerlegt werden, obwohl einige spezifische 8220hero8221 Charaktere über jede Rasse8217s Kampagnen beibehalten werden. Warcraft III hat noch eine hingebungsvolle Nachfolge, und trotz der massiven Beliebtheit des MMORPG, bleibt ein Liebling unter den Fans von Warcraft und Strategiespielen gleichermaßen. 3 Asche der Singularität Asche der Singularität ist eine Echtzeitstrategie in großem Maßstab, mit großflächigen Schlachten, die über enorme Landstriche stattfinden. Die Spieler bauen gigantische Basen und kontrollieren Hunderte von Einheiten und schicken sie gegeneinander. It8217s wie alles, was 8-jährige ich mir beim Spiel mit Spielzeugsoldaten vorgestellt habe. 2 Gesamtkrieg: Warhammer Total War: Warhammer ist kreative Versammlungen übernehmen das Warhammer Fantasy Universum. Das neue Strategie-Spiel, das sowohl die Echtzeit - als auch die Turn-basierte Strategie-Mechanik bietet, die die langjährige Total War-Serie populär gemacht hat, lädt die Spieler dazu ein, an der Grimdark-Fantasy-Welt teilzunehmen, die von Games Workshop entworfen wurde und sie das Mittelalter und die Fantasie beherrscht - inspirierte Fraktionen wie das Imperium, Vampire Counts und Chaos Warriors. XCOM 2 findet in einer Welt statt, in der der Kommandant im ersten XCOM verloren hat. Die Dinge gingen wie geplant hinaus, und die Aliens eroberten den Planeten Erde. Sie übernahmen die menschlichen Regierungen und beseitigten fast alle Widerstände gegen ihre Invasion. Ausgehend von einigen verbleibenden Mitgliedern von XCOM. XCOM 2 bietet den Spielern die Chance, bei den Aliens zurückzukehren, im Geheimen zu operieren und die Art von Guerilla-Attacken durchzuführen, die die Aliens während ihrer Invasion getan haben. Die Tische haben sich gedreht. Best Forex Trading-Strategie Bist du bereit für einen ehrfürchtigen Artikel, den ich in eine Menge guter Sachen bekommen werde Heute: Extrem hoch Gewinnender prozentualer Realistischer Gewinne Handel gegen die Banken, die ein Risiko verwenden, um weniger als 11 zu belohnen (ahh , Beängstigend) Und viele andere tolle Sachen Hören Sie, ich schreibe nicht einen falschen Artikel, der über verschiedene Dinge spricht, die Sie in Ihrer Strategie oder so etwas verwenden könnten, ich werde Ihnen eine echte Gewinnerstrategie beibringen. Alles, was ich fragen, ist, dass Sie einen Kommentar hinterlassen und lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Jetzt, bevor ich in all dieses tollen Zeug komme, lass mich dir sagen, dass dies eigentlich nicht die typische Strategie ist, die du uns hören wirst. In der Regel verwenden wir mehr normale Strategien, die sich auf die technische Analyse konzentrieren und nach Trend Fortsetzung, Ausbrüchen, Bounces, Umkehrungen usw. Ausschau halten. Wir reden immer darüber, dass wir die Chancen mit einem positiven RiskReward-Verhältnis in die Gerechtigkeit bringen Gewinnen Sie 20 oder 30 Prozent Ihrer Trades, um rentabel zu sein. Während ich immer noch sehr befürworten diese Arten von Strategien, die, die ich werde Ihnen heute lehren, ist ein ganz neuer Ansatz für Forex Trading. Anstatt alle großen Kreuze für solide technische Signale zu scannen und mit Filtern und Bestätigungen mit einem Ziel zu beginnen, das viel größer ist als dein Stop-Loss Diese Strategie konzentriert sich auf die Nutzung bestimmter Marktbedingungen, ohne irgendwelche technischen Zeichen oder Informationen und mit einem negativen Risiko für Reward Ratio Auch hier sind all diese Dinge nicht genau typisch für das, was wir in einer Strategie machen wollen, aber es gibt einen Faktor für eine Strategie, die viel Weg ist, viel wichtiger als irgendwelche Details, die wir bereits erwähnt haben8230 Am Ende des Tages , Können Sie nicht ignorieren den wichtigsten Faktor einer Strategie, und das ist, wie viel Geld es macht. Und die Strategie, die ich dir heute beibringen werde, ist in diesem Bereich ganz gut, wie oben erwähnt. Also, was ist die Strategie alles über Die Strategie ist entworfen, um Geld aus der ruhigen Zeit in den Forex-Markt zu extrahieren. Die ruhige Zeit passiert, mit New York (EDT) Zeit von 5 Uhr bis 2 Uhr. Mit anderen Worten, Ruhige Zeit ist, nachdem die Hauptakteure in der New York Session getan sind Handel und bevor die Hauptakteure in der London Session begonnen haben zu handeln. Während dieser Zeit tendiert der Markt dazu, sehr langsam und leise zu schwimmen (daher der Name), der einige sehr hohe Wahrscheinlichkeitshandelsmöglichkeiten bietet. Weil der Markt sehr konsequent hin und her schwimmt, gibt es eine sehr hohe prozentuale Chance, dass, wenn es sich über-sich auf eine Seite (Up oder Down) erstreckt, dass es wieder den anderen Weg kommen wird, um sich in der ruhigen Zeit zu zentrieren. Nun, um mehr Sinn zu machen, lassen Sie mich Ihnen ein Diagramm zeigen, in dem die ruhige Zeit in Grün hervorgehoben wird: Was Sie bemerken, ist, dass, wenn es nicht ruhige Zeit ist, der Markt ziemlich gut bewegt, aber sobald die ruhige Zeit Beginnt, der markt verlangsamt zu einem kriechen und schwebt einfach hin und her. Der Grund, warum es das tut, ist, weil für die meisten der Paare während dieser Zeit gibt es keine großen Banken beteiligt, was bedeutet, dass Sie zu diesem Zeitpunkt nicht brauchen, um mit großen Institutionen zu konkurrieren, die Preis nach oben oder Weg gegen Sie ausführen. Ein weiterer Grund, dass es so ruhig ist, dass die meisten Händler, auch Einzelhändler, Trades in anderen Sitzungen genommen haben und auf die nächste echte Session warten, um den Preis in ihre Haltestellen oder Ziele zu bringen. Mit anderen Worten, die überwiegende Mehrheit der Händler nehmen Signale während der anderen Sitzungen und die überwiegende Mehrheit hat Stopps und Ziele, die in der Ruhigen Zeit getroffen werden, so dass es keinen Grund für den Markt zu bekommen, um geschüttelt werden aufgrund von Aufträgen gehen in oder Trades Ausschließen Nun ist die Strategie nicht so einfach wie der Kauf in jeden Zug nach unten und verkaufen in jede Bewegung höher Ich wünschte es war, aber es ist einfach nicht so einfach. Das erste, was Sie wissen müssen, ist, dass nicht alle Paare in dieser Situation gleich sind. Zum Beispiel, weil die ruhige Zeit während der asiatischen Sitzung ist, ist der Handel mit dem JPY eine BAD-Idee. Die meisten Paare haben keine großen Banken oder Institutionen, die sie handeln, aber JPY kreuzt kann, weil es während ihrer eigenen Sitzung ist. Eine andere Währung, die Sie während dieser Sitzung handeln sollten, ist der USD. Dies ist, weil die Vereinigten Staaten Dollar ist die am stärksten gehandelten Währung in der Börse, so ist es nie schlau, es in einer ruhigen Zeit Situation zu verwenden. Ich könnte weitermachen, was andere Paare Sie vielleicht betrachten oder nicht beachten, aber ich werde nur die Bohnen jetzt verschütten und Ihnen sagen, dass diese Paare das Beste für diese Strategie sind: EURCAD und GBPCAD. Ja, nur die beiden. We8217ve getestet und getestet und neu getestet, und einfach festgestellt, dass diese beiden Paare haben eine ausgewogene Balance von ruhigen Zeit Konsistenz, aber gerade genug Bewegung, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu treffen. Sie neigen auch dazu, auf den Preis zurückzukehren, den die ruhige Zeit etwa 75 der Zeit eröffnete, so dass Ihr Gewinnprozentsatz himmel hoch ist. Schauen Sie sich unsere letzten 623 Trades auf diese 2 Paare an: We8217ve gewann 86 unserer letzten 623 Trades mit diesen Zwei Paare, weil sie die besten Paare in der Ruhezeit sind. So wissen Sie, dass Sie wissen, warum wir in der Ruhigen Zeit handeln wollen und was wir in der ruhigen Zeit handeln wollen, lass es zu sprechen, wie wir in der ruhigen Zeit handeln wollen. Dieser Prozess ist ziemlich einfach mit der grundlegenden manuellen Trading-Strategie (mit anderen Worten, nicht mit dem hochkomplexen Automatisierungsprogramm, dass Sie sehen die Statistiken für in diesem Artikel). Hier sind die Regeln für den Handel der Strategie manuell: Markieren Sie den offenen Preis der Ruhezeit (5PM EDT) Setzen Sie einen kurzen ausstehenden Auftrag in 15 Pips über dem offenen Preis (12 Pip Stop, 10 Pip Target) Setzen Sie eine lange Pending Order in 15 Pips Unter dem offenen Preis (12 Pip Stop, 10 Pip Target) Sobald ein Auftrag erteilt wurde, stornieren Sie den anderen Auftrag. Wenn ein Handel noch offen ist, wenn Ruhige Zeit endet (2AM EDT), oder keine Bestellung gefüllt ist, schließe alles. Die oben genannten Regeln sind die grundlegenden manuellen Regeln, die Sie verwenden möchten, wenn Sie den EURCAD und GBPCAD während der ruhigen Zeit handeln. Wie ich schon sagte, ist es genauso wie ein komplexes Programm, das eine Million mehr Dinge als einen Menschen berücksichtigen kann und auch schneller reagieren kann. Mit den manuellen Zahlen im Auge und der Wahrscheinlichkeit des Schlagens um 75 Ihrer Trades, würden Ihre Ergebnisse so etwas über eine 100-Handelsspanne aussehen: 25 Verlierer 12 Pips 8211 300 75 Gewinner 10 Pips 750 Net 450 Pips über 100 Trades Dies sind hypothetisch Zahlen, natürlich, und würde durch teilweise Gewinne und andere Management-Details, zusammen mit Schwankungen Marktbedingungen geändert werden. Denken Sie daran, wenn ich über eine negative RiskReward-Verhältnis That8217s, wo dies ins Spiel kommt. Weil der Handel bereits mit einem negativen RR plus Handelsmanagement wird das schlimmer machen, indem er kleine Gewinne und Break-evens, das Konto endet mit einem weniger als Idee durchschnittlichen Gewinn gegen durchschnittlichen Verlust: Beachten Sie, wie viel die Zahlen ändern sich in REAL LEBEN wegen der Marktbedingungen, Handels-Management-Kontrolle, Break-even Trades, etc. Sie können sehen, warum es wichtig ist, so einen riesigen Gewinn Prozentsatz haben, wenn das Risiko zu belohnen ist nicht viel besser als 2 Risiko auf 1 Belohnung, aber die Zahlen Zeigen, wie stark die Strategie auf die konsequenten Marktbedingungen zurückzuführen ist. Also habe ich dir all die großartigen Dinge über diese Idee erzählt, aber jetzt müssen wir über die negative Seite reden, weil es auch noch etwas gibt. Ein großer Nachteil dieser Strategie ist, dass die Spreads während dieser Zeit hässlich werden können. Oftmals, wegen der leicht zu handelnden Bedingungen, werden die Broker ihre Spreads auf 6, 8 oder sogar 10 Pips auf diesen Kreuzen erhöhen, was den Handel viel schwieriger macht. Es gibt zwei Möglichkeiten, um die gespreizte Frage zu bekämpfen: Holen Sie sich einen Makler mit besseren Spreads (kein Makler wird in der ruhigen Zeit groß sein, aber wenn Sie von einem Makler mit 10 Pips zu einem mit 4 Pips gehen, sind Sie wahrscheinlich einfach von unrentabel zu profitabel). Haben Sie ein automatisiertes System überwachen den Markt für die Zeit, wenn die Ausbreitung fällt auf die ideale Ebene und führen den Handel zu diesem Zeitpunkt. (Nicht jeder kann diesen Teil zu tun, so Option 1 ist wahrscheinlich mehr machbar) Ein weiteres Problem ist, dass it8217s schwierig, eine Strategie mit Perfektion auszuführen, vor allem, wenn es Timing und Tonnen Bildschirm Zeit beteiligt ist. Wenn du vor dem PC für die gesamte Session sein musst und bereit bist, Trades zu öffnen oder zu schließen, gibt es viel Platz für Fehler, jeder Fehler wird einen großen Einfluss auf die Netto-Rentabilität des Systems haben. Also, als ein manueller Händler des Systems, müssen Sie auf Ihrem Spiel sein. Kleine Slip-ups können das von einem sehr erfolgreichen zu einem abtropfenden Konto nehmen. Von weitem erfolgreich zu sprechen, wäre dies eine tolle Zeit, um zu definieren, was eine unglaubliche Strategie zurückgeben sollte. Leider haben viele Leute behauptet, Systeme zu haben, die 100 in einem Monat oder in einer Woche machen und ich je 100 in einer Stunde gehört habe. Wenn du das suchst, dann bist du an die falsche Stelle gekommen. Ein System, das diese Zahlen zurückgibt, existiert nicht und wird niemals existieren. Jemand, der 100 in einer Woche zurückkehrte, wäre die reichste Person in der Welt nur Monate nach dem Beginn des Handels und du hättest von ihnen gehört. Ein sehr, sehr beeindruckendes System wäre etwas, das zwischen 5 und 10 Prozent pro Monat im Durchschnitt zurückkehrt. Das ist eigentlich nicht beeindruckend, es ist Elite. Die besten Strategiespiele auf dem PC Was ist das beste PC-Strategie-Spiel Das Genre wurde erstmals im Jahr 1938 erfunden, als Winston Churchill aus einem Flugzeugfenster über Frankreich aussah und dachte, Hey, das würde Mach ein echt cooles Videospiel, was auch immer das ist. Seitdem gibt es etwa hundert Millionen verschiedene Strategiespiele, die so viele verschiedene Arten von Kämpfen simulieren, wie wir Menschen hatten Gründe, sich gegenseitig zu bekämpfen. Von den allumfassenden breiten Schlägen der Zivilisationsreihe bis zu den einzeln gerenderten Klingen der Total War-Spiele und von den unerschütterlich realistischen Darstellungen von Europa Universalis bis hin zu der weit entfernten Fantasy-Tech von StarCraft ist das Genre so vielfältig wie sie kommen. PCGamesN. Für alle deine PC-Gaming-Bedürfnisse, zeig dich auf unsere Homepage. Aber was sind die absoluten Top-Strategiespiele auf dem PC Welches sind die besten Strategiespiele auf Steam Sind irgendwelche von ihnen frei Nun, ziehen Sie einfach eine Auswahlbox über unseren Körper und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Horizont, und gut alle sind auf unserem Weg zu finden . Zivilisation VI Wenn Civ V am meisten gestrafft war, war die Serie schon einmal so, dass Civ VI. Die feierlichste ist - eine 25-jährige Jubiläums-Iteration, die die Sterilität der bisherigen Einsendungen zugunsten eines rührenden Soundtracks und eines mutigen neuen (karikaturischen) Looks vergießt. It finds Firaxis remembering that the power of a 4X game lies as much in its atmosphere as its systems. Its testament to the attentiveness of Sid Meier and his studio, however, that they havent neglected those systems either. Civilization VI has exhumed several of the best additions from its predecessors Community Balance Patch, while pushing onwards and upwards with some offbeat new ideas - builders that expire after three turns, for instance, and cities that spread across several tiles. Isnt that what Civ is all about Pushing onwards and upwards, reaching for the stars Firaxis will surely continue to do just that, building on these strong foundations with balance patches and expansions. And players will do the same, conceiving game-changing Civ 6 mods. But even the game that exists now is a classic Civ. Its not only a wonderfully colourful introductory experience, but also an intriguing twist on some of the series most deeply rooted mechanics thatll keep veterans coming back for one more turn. Offworld Trading Company Offworld Trading Company is right at the other end of the strategy spectrum from Civilization IV, though both were designed by Soren Johnson. While Civ spans the history and some of the future of humanity, chronicling the progress of mankind, OTC is all about making a fortune by exploiting our little red neighbour, Mars. Its an RTS absent micro-management, and where victory isnt achieved through throwing tanks at enemies or demolishing their bases. Instead, your weapons are resources and cash, which youll use to manipulate the marketplace not just to simply get rich, but to completely screw over your competitors. Thats if youve not made a possibly temporary alliance with one of your rivals, of course. Though you might end up closing deals with one hand while holding a dagger in the other. You might not expect an economic strategy game to be very aggressive, but OTC encourages you to be just as hostile as a warmonger. When youre eyeing up the menus and planning what to build next, what to sell, if its time to start a hostile takeover of another company, its just as thrilling as when youre sending infantry across artillery-pummelled fields or launching sneak air attacks against an enemy stronghold in Company of Heroes or StarCraft II. And remember Baba Yetu. Probably the greatest piece of music composed for a videogame Well its composer, Christopher Tin, created the soundtrack for OTC. And yes, its really good. Stellaris, Paradoxs 4X grand strategy hybrid. makes space surprising again thanks to event chains that are, at first, evocative of Crusader Kings II, but end up going much further. Expect mutant uprisings, robotic rebellions and the discovery of alien texts that make your citizens question their place in the galaxy. Its not just a 4X game its a galactic roleplaying game and empire sim, bestowing a vast array of options upon players, allowing them to create unique, eccentric space-faring species. You can play as a fundamentalist society built on the backs of slaves, or hyper-intelligent lizards that rely on robots whether they are fighting or farming. The robust species creator and multitude of meaningful decisions mean that you can create almost any aliens you can imagine. And underpinning all of that is the games focus on exploration. While most space 4X games stick with one method of interstellar travel, Stellaris gives you three to choose from, each with their own strengths and counters. In one game, the galaxy might be a network of hyperlanes, but in the next, you might find yourself building wormhole stations and blinking across the galaxy. Stellaris multiplayer isnt to be overlooked either, transforming decent human beings into Machiavellian alien tyrants at the drop of a hat. Ashes of the Singularity Ashes of the Singularity wears its Supreme Commander (seen elsewhere on this list) and Total Annihilation influences on its sleeve complete with a camera view that can zoom all the way out, to the point where youre ordering micro machines around a grid before zipping all way in, so that youre so close to the action you can almost feel the grinding of a Hades aircrafts gears. The UI is missing a strategic zoom, but hitting space brings up a strategic map overview which does the same job and doesnt take too much getting used to. Ashes also operates a familiar streaming economy to Supreme Commander, whereby you build extractors to obtain resources from the land. But it strays from SupComs escalating tier system, instead at times echoing Company of Heroes in the way it requires you continually hunt down resource points. Metal and radioactives are the games primary resources and regions will typically house one or the other, whereas Turinium and Quanta make up the rest - the former used to boost intelligence and achieve critical mass the latter needed to boost unit output - thus much of your strategy hinges on your ability to manage all resources simultaneously. Large scale armies of course make for large scale battles, which is where Ashes of the Singularity shines. Air units provide radar and visual coverage, and can bomb targets whereas ground units are comprised of anything from small frigates around 50m in length, to humongous, kilometer-long Dreadnoughts. These are your best form of offence as, besides their size, they employ a veterancy feature that lets them gain experience with each passing battle. And best of all, they can be grouped together into meta units, intelligently working and moving as one. XCOM 2 is one of the all time greats of the tactics genre. Already. It takes the best bits from the series so far the savage struggle, the ragtag group of heroes, the devious aliens, the tight tactical battles and just throws improvement after improvement on top. Once again youre sending up to six soldiers into the breach, but this time as a group of struggling survivors fighting against a tyrannical alien regime. Its all guerilla tactics, covert missions and dissidence. You need to learn to make sacrifices, leaving men and women behind so you can save the rest, and you need to learn to swallow losses and failures. The battles are challenging and varied, full of horrific adversaries with tricky, surprising abilities, but the biggest changes are found in the strategic layer. Youll travel all over the world, setting up cells, infiltrating black sites, hunting for more resources so you can field more powerful weapons and tools - its compelling, rather than an afterthought. And XCOM 2 mods are already great. You can download a corgi gun. A corgi gun. Want more Heres our XCOM 2 review. Total War: Shogun 2 Total Wars second trip to Japan, the sequel to the very first Total War. is the greatest game in the series. Yes, better than the beloved original Rome or the ambitious and very pretty Attila. Its a more thoughtful, scaled back Total War, in contrast to its massive, very flawed predecessor, Empire. Lessons had obviously been learned from the more focussed Napoleon. Shogun IIs map is diverse and full of interesting tactical problems thanks to the prevalence of mountains, but its also small, by Total War standards, and more manageable. This is very, very good, because it means one important thing: more battles Total War: Shogun II is undoubtedly the prettiest game in the series to boot. Its newer siblings might be younger and firmer, but Shoguns got a style they could only dream of, where battles are peppered with floating cherry blossoms and individual warriors duke it out in tense duels. Theres a lot to recommend beyond the base game, too. Check our guides to the best Shogun II mods. Shogun II DLC and Shogun II user-created maps. The excellent Fall of the Samurai expansion is also a must, particularly if you want to see gunpowder warfare done right, or at least better than in Empire. Homeworld: Deserts of Kharak With Homeworld: Deserts of Kharak. Blackbird Interactive have done the seemingly impossible: transpose the elegant, minimalist space wars of the original Homeworld games to a single planet. And somehow, it works. Its a journey, across a never-ending desert, on a mission to save a civilisation. Each battle is connected to the last, and the ones yet to be played. Every unit that survives will live to fight another day in another mission in a persistent war for survival. Kharak itself, despite just being one giant desert, is a fantastic planet-sized battlefield. The addition of terrain and elevation replicates the three-dimensional battles of the previous games, with the sand dunes providing cover, hiding spots and high ground from where you can unleash devastating attacks. Like its predecessors, Deserts of Kharak is also blessed with some of the best art design that you could hope to find in an RTS, accompanied by incredible sound design and a genuinely interesting narrative. Cities: Skylines Not since SimCity 4 has there been a city-builder of such great quality. Colossal Order had made a name for itself through the Cities in Motion series, which simulated city transport networks, but skylines was much more ambitious a full-featured, highly moddable city management game. And what a game. Huge, in size and scope, detailed and logical, Cities: Skylines managed to almost make us forget about 2013s disappointing SimCity. On the day it launched, it was already an impressive game, but by the end of the day it proved to be something else: a playground for modders. In stark comparison with EAs attitude in regards to SimCity, Colossal Order smartly opened their game up to the masses, allowing modders to fiddle with all manner of things, from in-game buildings and roads to entirely new assets and tools. The base game should keep most avid city planners happy, but Skylines expansions are more than worth a look as well. They expand the commercial aspect of your cities, adding in a whole lot of leisure, as well as a game-changing day and night cycle. More than just an aesthetic touch, that gives you a lot more fine control over your city, letting you plan city services like garbage disposal, public transport and police patrols around the time of day. For instance, the roads are quieter late at night, making it easier for the garbage trucks to make their stops. With the diligent modding community still very much active, Skylines promises to only get bigger. Take a look at our list of the best Cities: Skylines mods . Endless Legend Whenever Endless Legend comes up in conversation. its hard not to gush about it, which is what were being forced to do here. Forced by the fact that its just lovely, earning itself a place as one of the best games of 2014. Its a 4X game that blends fantasy and science fiction seamlessly, throwing stranded spacemen against magical dragon people in absolutely the most striking hex-based world. Diverse, gorgeous, it looks almost tangible, like you could reach out and pick up one of the elaborate cities and cradle it in your hands. Dont worry, citizens. We wont let the horrible man-eating insects devour you and your families. What makes it most notable are the fascinating factions that vie for dominance over the pretty but slightly apocalyptic world, each blessed with unique and interesting mechanics that set them apart and inform how they are played. Youve got the horrible aforementioned flesh-eating insect race, the Necrophage, for instance, who are so foul that they cant make alliances with the other factions, forcing them to always be the opposition. And theres the bizarre Cultists, a faction of peculiar zealots that can only construct one city and must rely on swallowing up other factions if they want to expand. It loses steam a bit when it gets to the end game, but remains fun and the journey to that point is rich in interesting strategic and tactical decisions. Surprisingly, its also blessed with a strong narrative that lends the game a tangible sense of place. Every faction has a unique set of story quests that will inform a lot of your decisions without backing you into a corner, and theres an abundance of side-quests and stories that makes it feel like youre managing a world where a roleplaying adventure is taking place. Crusader Kings II Crusader Kings II is a murderous bastard of a grand-strategy game. You play a medieval ruler trying to gain more power, influence, and territory in a historically authentic medieval Europe. Its a game of intrigue, war, politics and religion, played out on a stunning, detailed map of the known world and in countless, complex menus. Really, though, its about people: your dynasty, your vassals, you lovers, enemies and family members. Its this personal element that makes CKII so compelling. You are in charge of a family, not an abstract nation. You will marry and have kids, youll die, and then your heir will take over and the whole thing begins again. In between all this, you can use intrigue or brute force to increase your holdings, but the key is that you develop a real personal connection with your characters, you avatar. You will mourn their death, youll cheer their every triumph. Youll want to make a lot of friends, and then betray them all, the fools. Usurp thrones, create politically advantageous marriages, murder your wife, and if it all gets too much for you, theres always the occasional jousting tournament or day of hunting to keep you in good spirits. As long as they dont kill you. Warhammer 40,000: Dawn of War Playing Dawn of War now is fascinating. In many ways, it feels like a very traditional RTS, with lots of base building, turtling and resource management. But its also a precursor to the likes of Company of Heroes. We see Relic starting to experiment with morale, cover, squads and drastically different factions. Theres an intensity underpinning the whole game. Its all about pushing forward, then capturing and holding territory. And all the time, resources become more fleeting, as generators and the like decay. But the war machine constantly needs to be fed. Expansions fleshed the game out, introducing more factions built around unique mechanics. Theres the sneaky Eldar, waaargh-hungry Orks, the massive Imperial Guard each faction offered different ways to play the game. By the end, there were nine in total. Dawn of War II ended up changing just about everything, making battles smaller and focusing on tactics over strategy. It was still great, but the move away from the traditions of the genre made it lose some of its magic. Dawn of War IIIs single-player campaign promises to strike a healthy balance. StarCraft II Starcraft II is a sci-fi strategy game about armoured cowboys versus xenomorphic aliens and space elves. Its a classic base-building RTS where you gather resources, build armies, and kill your enemy before they kill you with quick decisions and even quicker mouse clicks. Multiplayer is a huge part of Starcraft II. Your enemies will be human they will be able to click faster than you, issue orders quicker than you. You will probably lose a lot, but you will get better the more you play, and there is a small but dedicated competitive player-base to compete against at the eSports level. The single-player is also interesting - Blizzard have combined frantic action with an RPG-like backdrop as you follow the exploits of Terran mercenary Jim Raynor. You will fight through a series of missions, many of which will have unique objectives - like trying to harvest resources on a map that periodically fills up with lava, or defending against waves upon waves of Zerg for a set period of time. In between missions youll explore an RPG-ish hub, where you can talk to people, research new techs and decide where your next destination will be. Story is hard to do in RTS, and many resign themselves to cutscenes or in-mission dialogue, but SCII actually makes you interact with the world outside combat, and so its more interactive story. 2015 saw the game conclude with the launch of Legacy of the Void. one of our best games of 2015. so if you want the whole experience, youll be wanting to get all three entries in the series. Company of Heroes 2: Ardennes Assault Company of Heroes 2 was great, but it didnt quite match the magic of its predecessor. Then Ardennes Assault came along. The US forces and German Oberkommando are fighting over control of the Ardennes, in a campaign inspired by The Battle of the Bulge. What sets it apart from both Company of Heroes and the sequel is the non-linear campaign that plays out across a strategic meta map. The Germans are dynamic, being reinforced by retreating forces, changing the challenges posed by both story missions and the dynamic skirmishes. A single battle can be replayed many times, with each fight offering new obstacles. While the campaign is only played from the American point of view, the US forces are split into three companies, all with unique specialties covering air, support and mechanised roles. These companies all have special officer abilities and upgrade trees, and any can be used to tackle a mission. Even if you focus on one, the other two will still be on the map, and can provide assistance by blocking the enemy retreat out of a captured province. This is the first time the battles in Company of Heroes have had real weight. Previously, winning was all that mattered. Finish the mission and you move on to the next one, starting fresh. Ardennes Assault is a persistent campaign, though, and losses in battle can bring down a companys veterancy and manpower. Theres even a risk of it being wiped out entirely, leaving the other two companies to face the Germans alone. Sins of a Solar Empire: Rebellion Sins of a Solar Empire cares more about action and titanic battles than most empire-building games do. Sure, you have planets you can colonise, industry and trade you can develop, but when it comes down to it, theres always groups of ships throwing bullets, lasers and missiles at each other in the never-ending struggle for dominance. Its challenging, even against the AI. There are three races, each with their own identity, ships and technology. There are always neutral forces that will make early expansion slow, and theres even a Pirate faction that you can bribe to attack your neighbour, which always seems like a great idea until theyre paid even more money to attack you instead. There is a pretty involved diplomacy element as well, beyond the usual trade agreements and non-aggression pacts. Other factions can give you missions, like passing them resources or attacking another player, and you can do the same to them. Theres a lot of movement in a typical Sins game: your scouts will be zipping from planet to planet in the search for new worlds to exploit. Your trade fleets will be moving goods from place to place, keeping the wheels of economy turning, and your mighty battle fleets will be darting from one crisis to the next, because if its not pirates at your door then its another faction coming to claim whats yours. Theres no single-player campaign per se: you simply play an infinite number of skirmish battles against the AI using a wide range of map set-ups, each with its own quirks and strategy. You can also create your own using the impressive map-making tools, and of course you can take the game online and play against real people. Supreme Commander Supreme Commander was the game that broke PCs, such were the demands it placed on processors. This future war robo-RTS simplifies resource management and focuses more on creating the perfect war machine. You start off with a single irreplaceable command unit, and from there you build factories that will churn out units to wage war on your enemies. Its the sheer scale that does it - years later, Supreme Commander doesnt so much break PCs anymore as it breaks minds. A players army can potentially reach up to 1,000 units separated out into land, sea and air. You have to orchestrate a careful ballet of production, movement and attack, grinding down your opponent while keeping your command unit safe, and your factories powered and supplied so that they can create more machines of death. Its brilliant and mind-boggling. This was one of the few games to officially support dual monitors, which means you can have a zoomable map up on the second screen. Its a godsend, as it allows you to keep an eye on the big picture a lot easier. Few games are blessed with the same scale as Supreme Commander, and when you take the war online thats where the real challenge begins. Titles like StarCraft demand quick thinking and quicker reactions, but they only deal with a couple of dozen units at most. Supreme Commander demands all of that, and deals in the thousands. Thats it, the best PC strategy games out there. But we almost certainly missed some of your favourites, so let us know in the comments. Does Armello count No Im terrible at this, as I have been with every other list. Im not so good at strategy, really. Glad those games exist though as it can be a joy to watch someone play them, and sometimes you have to have a mind like steel tacks to outwit the AI or whomever youre playing against. And when such a person is a good winnerloser on top of that Well, youre probably looking at quite the admirable human being. I never could get anywhere beyond the likes of Shining Force, FEDA, and Vandal Hearts. Or was it Vagrant Story I always get those two confused. No, pretty sure it was Vandal Hearts. Terrible at Disgaea, though, but I find it so engaging as Im fond of NISs sense of humour. The only developer to have made a visual novel that I not only completed, but played more than once. If youve not heard of it, look up Disgaea Infinite. Its a PSP game, but you people seem too civilised to go for all that console peasant brainrot. Good for you Ah, Shining Force. It had an armadillo in steampunk powered armour. Unforgettable. We need a Shining Force remake thats actually good, so I can vote that in for one of these articles. Though it might not end up on PC, so Id probably fail at the whole concept of these lists all over again. Its almost like someone seen me talk about this. We aim to please. I can jibe with this list. Personally Id remove World in Conflict and replace it with Dawn of War 2. Because for me, WiC is better covered by Airland Battle if were talking cold-war RTS, and DoW2 is probably the RTS Ive played most of over the years. Probably the first RTS to REALLY suck me into playing online. With regards to Supreme Commander, it still has an active community given that Forged Alliance Forever dropped a few months ago. Probably more active than SupCom 2. And all in all, its still conducive to some epic large scale battles. Id recommned Gyles casts if you want to check it out: i must say that even though this is an old post there is 1 game i miss on the list.. one of the very first RTS games, along with CampC that defined RTS games even though games like Dune 1 came back in 1992. i would trade WiC for total anihilation or the original CampC :D but thats just me. im old enough to remember the good old games to bad the newer computers are to heavy to play the old classics I miss Stronghold: Crusader from this list :( With its HD remake its playable and Crusader 2 is about to release in 3 weeks time. Its meant to stay true to the original. Either way, the first one shouldve made it to the top 20 list This is a great list: I would personally add, Command amp Conquer: Tiberian Sun, Homeworld and these days Id rather have Rome 2 or Attila over Shogun. Dog Pants (2 days 21 hours played) Regarding Empire at War, I recall the reviews of the time giving me the impression that the ground battles were pretty terrible. Can I assume from its entry here that theyre not as bad as I thought Ive not played a decent strategic Star Wars game since Supremacy so my interest is piqued. The ground battles arnt great, although I personally feel the more scripted engagements in the single-player are alright. Considering SupremacyRebellion didnt even have ground battles though, its a step up from that. If you liked Supremecy, you should like this. It may not be the best RTS ever as far as mechanics and design (again, re ground battles), but its a pretty kick-ass star wars game. You get to summon in Star Destroyers and see them blast away, the expansion adds in the SSDs, you can build and use Death Stars. its an experience, and not one to sniff at. Thats why I included it, anyway. Shriven (19 days 19 hours played) I never would have thought about saying this 6 months ago, but Rome II has been polished up so well its better than Shogun for combat and depth. But the Shogun era is much more fun just to bask in. It deserves a revisit. One of my personal favorite strategy game is Lord of the rings: Battle for middle-earth 2 :P Its a shame someone hasnt updated Command amp Conquer Generals: Zero Hour so that it can be played on Windows 8.1. Its a classic game, and deserves to be mentioned in this list IMO. I used to love playing the GLA and steamrolling over the Americans evil laugh (Thank you for the new shoes :-D ) Another game that I bought only four days ago is Rise Of Nations, and Im really enjoying it. Its great fun to start a game with spearmen and slingshot warriors, and end up planning missions using fighter and bomber aircraft. And of course if you want to go really crazy, you can develop nukes too. Great scope for varied strategy and tactics. Apart from those omissions I think this list is very interesting. I own 10 of the 20 games mentioned, so there are a few that Ill be checking out and possibly buying, especially if theyre in a Steam sale. Thanks for updating the list When I was updating the list, I actually had a chat with Rob in regards to Rise of Nations, especially since theres the Extended Edition now. But having not played the new version, and since its been many, many years since I played the original, I decided that I wasnt as comfortable adding it to the list as I was with the other new additions. Of course, well no doubt be updating the list again at some point, and by then I might have had time to play the Extended Edition. So it could appear down the line. Dont know how about you, but I have CampC Generals: Zero Hour on Origin and it works fine on Win 8.1. No love for the Dominions series For shame. The fact that neither Victoria nor Hearts of Iron made the list, but CK2 and EUIV (EU being the worst of them..) did, makes me quite damned sad. that said, for the most part its a good list. Wasnt World in conflicts multiplayer shut down Shouldnt that be stated in the buyers guide Where the f is Homeworld Im really happy to see Starcraft 2 isnt on here. That boring trash killed the RTS genre. Blizzard is good at killing genres No Mount and Blade Really Mount amp Blade: Warband is in both our top sandbox and top RPG lists. You know what I also missed the strategy part in the title, my bad. A lot of The Best lately. I feel like Dawn of War 2 should be on here as well, it was different from the original but good - well, alright, I feel like the last expansion fell flat. Other than that, perfect list. I also feel like SupCom should be on the list twice. Just because. SupCom really is brilliant. I cant say Im a huge fan of Dawn of War 2, though. It can be fun, and the progression of your squad is neat, but as a strategy game I think its severely lacking. Were also picking the best from franchises rather than listing the franchise or listing them separately, and I think most would agree that the original is still the best. Me, I really loved DoW2s squad level control. It made perfect sense with the context of Space Marines. Sadly, they never got terribly creative with the level or mission design, but moving from one end of the map to the other setting up kill zones and dealing with enemy units in different ways was fun enough, almost like a RTSy X-Com (Nu-Com). No other game has quite emulated its style and thats a shame. This comments section is getting confusing. I would recommend simply starting a new post come 2015 instead of continuing to update this one. Glad to see Infested Planet make the list. Its a pretty awesome strategy game, and very different from most other RTSs. You regularly see yourself battling back and forth with the bugs on each map, losing the advantage one minute and being pushed back, then suddenly having a breakout moment as you adapt and change to the circumstances, or pull off a risky raid that takes the pressure off your flank, or even just remember an ability you had been forgetting about until now. Theres a heavy emphasis on on-the-fly strategy, with the battles ebbing forwards and backwards as you advance, gain ground, the aliens adapt, force you back, and you desperately try not to loose too much whilst they counter-attack and frequently circumvent your previous strategies. You can gain momentum, but so can the enemy, and the game has a lot of scope for turn-arounds from dire circumstances with the right play (which applies just as much to the enemy). All in all, I definitely recommend it, especially if youre looking for something a little different from the standard RTS or squad level tactical game. Id personally put Men of War: Assault Squad 2 on this list. Sure its rough around the edges but it has a certain charm for a WW2 RTS I havent felt since the late 90searly 00s. Theres a few games I want to comment on: World in Conflict - multiplayer may be shut down, but its singleplayer campaign is so good that it should probably be mentioned regardless. Its one of few strategy games that Id point to as having good singleplayer campaigns. Warhammer 40k: Dawn of War - I think you should make this more specific and point directly at Dark Crusade. Its easily the best version of that game. Dawn of War 2 - is underrated. The singleplayer is only fun if you enjoy clicker-RPGs like Diablo, but multiplayer is surprisingly good. Team matches in particular are very fun and different from the norm. Best licensed strategy game - should still be Dawn of War: Dark Crusade, but Empire at War is a great second ) Best strategy game campaign - where is it I get that CoH 2: Ardennes Assault has a nice dynamic campaign, but thats all it is: interestingly dynamic. To be blunt: CoHs mission design is terrible, its storytelling is weak, it doesnt have much variety and its presentation is poor. There are strategy games that do try to tell a story and actually manage to present it rather well and within an interestingly varied, but structured, campaign. Think of the CampC games, StarCraft 2, World in Conflict, Battle Realms, Homeworld, etc. Strategy games may not traditionally be the best vehicles for story, but World in Conflict outshines most story-driven shooters and Battle Realms likewise trounces most fantasy RPGs. As for StarCraft 2: that presentation, that mission design, wow. A good test for RTS games is to think how popular or enjoyable the game would be if it had basic graphics (think 1995). In some cases (like Civilization or Starcraft) it would be just as good, in other cases (like the XCOM remake) it would make it pretty obvious that theyre just a basic RNG hiding behind pretty 3D models. To call that thing a strategy game is an insult to the word strategy. At best it involves some tactics, and (given how bad the AI is) you dont even need much of that. Look, I LOVE Sins of a Solar Empire, I do. buuut I dont think its better than Homeworld or Galactic Civilizations 2. What about Warcraft SWEAW is definitely a good one, but I didnt like the population cap on it though - especially in space skirmishes. Still, glad its here.

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